header

Portfolio

Schloss Bümpliz

Im Garten vom Stadthalteramt Bümpliz

VA-Film 2017

Für meine Vertiefungsarbeit in der Berufsschule habe ich dieses Kurzvideo gemacht.

Photosession B-Inf

In der B-Inf haben wir ein neues Photostudio gekauft und eingerichtet. Hier ein Beispiel von einem Portrait von mir selber.

Inszeniertes Lesen

Diese Art von Bildern habe ich mit Photoshop erstellt. Es ist eine geniale technik die ich sicher in Zukunft noch häufig verwenden werde.

Kanderspitz Frutigen

Mit Josias Bühler und seiner Sony A7 s3

Gloryfestival 17 Trailer

Mit Hilfe von Josias Bühler habe ich diesen Trailer fürs Gloryfestival erstellt.

Schnitt Musikvideo

Adobe hat in diesem Jahr für einen Wettbewerb Footage von einem Musikvideo veröffentlicht um zu sehen, was ihre Kunden daraus machen können. Dabei ist dieses Video bei mir entstanden. 

Footage ist rohes Filmmaterial, also ungeschnitten und direkt von der Kamera. Jedoch wurde leider das Color Grading bereits gemacht.

Plakat Eminem

Mit der Technik inszeniertes lesen(siehe Post inszenietes lesen) habe ich dieses Portrait von Eminem bearbeitet und daraus dieses Plakat gemacht.

Die Konzertdaten sind natürlich erfunden.

Gasterntal Kandersteg

Es war ein schöner Ausflug mit meinen Eltern ins Gasterntal. Dort oben am Felsen haben wir einen grossen Raubvogel gesehen, möglicherweise ein Bartgeier der hier ausgesetzt wurde. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren.

El Pasajero Logo & Flyer

Logo- und Flyerdesign

CUPCAKE Logo

Als kleiner Übungsauftrag im Betriebhabe ich ch ein Logo für eine Fiktive Firma gemacht.

CUPCAKE ist ein kleiner Laden in Bern, der alle möglichen Sorten von Cupcakes verkauft.