header

Über Mich

Wer ich bin...

Wie auf der Startseite bereits gesagt, ist mein Name Patrick Bach. Ich erwähne das gerne oft auf meiner Webseite, da dies gut ist für die Suchmaschinenoptimierung.Ebenso dass ich aus Bern und ursprünglich Frutigen komme.

Seit dem Sommer 2014 mache ich eine Lehre als Mediamatiker und bin völlig begeistert davon.
Die meisten Leute verstehen nichts unter Mediamatiker, darum hier eine kurze Erklärung von Berufsberatung.ch:
Mediamatiker/innen EFZ sind vielseitige Kommunikationstechnologie-Fachleute. Sie gestalten und pflegen Webseiten, erstellen Präsentationen und betreuen Veranstaltungen. Dazu nutzen sie ihre Kenntnisse über Multimedia, Design, Marketing, Informatik und Administration.

Was ich gerne mache

Ich liebe es, kreativ zu sein, meinen Ideen freien Lauf zu lassen und diese umzusetzen. In meiner Freizeit Investiere ich deshalb gerne auch Zeit in Kreative Aktivitäten wie zum Beispiel fotografieren, Logos gestalten, Filme schneiden, Webseiten programmieren und worauf ich eben gerade Lust habe und meine Ideen mich hinziehen.
Ausserdem bin ich neben der Arbeit häufig mit Kollegen unterwegs, mache Sport(Handbike, Langlauf sitzend) oder mache es mir zuhause bequem und höre Musik.

2019 - Ukulele

Meine Familie

Hier siehst du meine Familie. Mirko, Jonas, Nadia, Ich, Hanspeter und Edith.

Sie sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.